![]() |
|
|||||||
| News Wissenswertes & Interessantes aus aller Welt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Supermoderator
![]() |
Wie gefährlich ist Hollands Haider für Europa?
Den Koran will er verbieten, Muslimen in Holland die Einwanderung verweigern, den Bau von neuen Moscheen stoppen – Geert Wilders, „Hollands Jörg Haider“, spaltet sein Land.
Spaltet das Land? Wer sagt das?
|
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
![]() |
AW: Wie gefährlich ist Hollands Haider für Europa?
Tja,wenn der echt so gefährlich ist wie Haider werden in Holland wohl bald kärntner Zustände herrschen.
Wir grüßen uns alle mit "Sieg Heil"bauen Gaskammern und haben Polen überfallen. Wer was Anderes behauptet ist ein rechtes Schwein und muss sterben!!!!
|
|
|
#3 |
|
VIP-User
![]() |
Wir setzen doch den Muslimen in ihrem Land auch keine Kirche vor die Nase, mit welchem Recht wollen die in jedem Land ihre Moscheen hin setzen, auswandern, den Koran lehren? Kann ich echt nicht nachvollziehen, ich frag mich nur wozu es eigentlich Ländergrenzen gibt!!
Die können wir doch auch noch abschaffen, was solls, kommt ja auch nicht mehr drauf an, man fühlt sich ja oftmals im eigenen Land schon, als wäre man im Ausland, versteht ja kaum noch einer deutsch!
|
|
|
|
#4 |
|
Supermoderator
Themenstarter
![]() |
Es ist heute so, dass kein Europäisches Land - vor allem Deutschland - sich keine Rechte Regierung leisten könnten. Wir würde sofort von allen anderen Ländern isoliert.
Aber ein klitzkleines bißchen träumen von einem Haider und Wilders darf man schon? Oder? Nur gut, dass wir nicht auch die Träume der Heuchler kennen, also die Leute, die danach lechzen, alles ins Land zu holen was laufen kann - oder auch nicht. Egal, was kommt wird genommen - gegen den Willen der Menschen in ihrem eigenen Land.
|
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
![]() |
Hallo
Der deutsche Amtseid ist in Art. 56 des deutschen Grundgesetzes festgelegt und wird vom Bundespräsidenten und nach Art. 64 vom Bundeskanzler und den Bundesministern bei ihrem Amtsantritt geleistet. Der Bundespräsident leistet den Amtseid auf einer gemeinsamen Sitzung von Bundestag und Bundesrat; der Bundeskanzler und die Bundesminister leisten den Eid vor den Mitgliedern des Bundestages. Der Amtseid lautet: Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden. (Art. 56 Satz 2 GG) Quelle Daran sollten sich die derzeitigen Volksverräter mal wieder erinnern und auch entsprechend handeln dann würde vieles wesentlich besser laufen.
|
|
|
#6 |
|
Supermoderator
Themenstarter
![]() |
Crazy, Crazy, wo denkst Du hin? Genau das ist doch zum Wohle des deutschen Volkes. Da wir zu wenig Kinder bekommen, retten sie uns vorm Aussterben. Und genügend Arbeitskräfte hätten wir auch nicht ohne sie. Denn hier kommt immer, "wer würde dann die Dreckarbeit machen," ins Spiel. Mir war gar nicht bekannt, dass wir früher in unserem Dreck umgekommen sind, weil wir dafür keine Leute hatten.
Habe ich noch etwas vergessen? Achja, sie schaffen Arbeitsplätze - logisch, aber nicht für uns! Das war's - mehr mag ich nicht überlegen.
|
|
|
|
#7 |
|
VIP-User
![]() |
Ich finde das gut und auch vollkommen richtig so was er vorhat!!
Nehme da kein Blatt vor den Mund, ich habe ja an sich nichts gegen Ausländer, ABER wenn die schon meinen aus ihrem Land auswandern zu müssen um dann hier her zu kommen, bitte sollen sie es tun ABER dann sollen sie sich um himmelswillen anpassen!!! Wir leben hier schließlich nicht mehr im Mittelalter, Religion hin Religion her, aber eine Religion die es Frauen verbietet eigene rechte zu haben usw. die brauchen wir hier in Europa oder besser gesagt in Deutschland nicht! Man nehme da nur mal den Ehrenmord ![]() Zum Thema "Deustche Sprache" da kann ich auch nur ganz heftig lachen, es gibt da welche und das sind nicht nur ein paar, die leben hier nun schon 30 Jahre oder länger und können bis Heute immer noch KEIN Deutsch!!! Wie dem auch sei, ich finds gut was er vor hat, hier in diesem Land wird es sicherlich auch welche geben die sowas machen würden, ABER leider werden sie nie soweit kommen, da ja immer nur SPD, CDU oder CDU und SPD an die Macht kommt ![]() Machterhaltungspolitik und nichts anderes betreiben die, zum Wohle der Deutschen Politiker
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|